Verein für Denkmalpflege Helsa e.V.

Weihnachtsfeier 2019


Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 13. Dezember konnte der Vorsitzende des  Vereins für Denkmalpflege, Jürgen Scholz wieder  zahlreiche Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins begrüßen.

Er gab in seiner Begrüßungsrede einen kurzen Überblick über die im abgelaufenen Jahr durchgeführten Arbeiten am und im Gasthaus und dessen Anbau.


Bevor er allen Anwesenden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschte, dankte er den Förderern des Vereins und ganz besonders der Arbeitsgruppe, die an jedem Montagnachmittag und jedem zweiten Mittwoch unermüdlich  am König arbeitet.

Sein Dank galt auch dem Küchenteam, das stets für gute Verpflegung sorgt und damit die Moral der Truppe stärkt.

Der stellvertretende Vorsitzende, Holger Vogt hatte eine sehenswerte Fotoserie zusammengesellt. Er ließ nicht nur das zu Ende gehende Jahr Revue passieren, sondern es waren auch Fotos aus der gesamten Zeit seit dem Baubeginn in 2012 zu sehen.

 

Aktuelles

 
  • Freitag: geöffnet
  • Samstag: geöffnet
  • Sonntag: geöffnet
Daten

12.06.21 Biergarten Eröffnung

29.05.21 Arbeitseinsatz für den Biergarten

20.12.20 Rückblick auf die Bauaktivitäten von 2012 - 2020

28.10.20 Fußboden im Gastraum ist fertig verlegt

24.09.20 Verlegen der Fliesen um Gastraum

10.09.20 Bund fördert die Sanierung vom Saal des König von Preußen

29.08.20 Isolation vom Dach des Gasthaus

29.06.20 Gerüst am Anbau auf der Nordseite entfernt

22.06.20 Gerüst Ostseite entfernt

11.05.20 Weiterarbeiten mit Abstand und Maske

30.01.20 HNA Artikel neun Doppelzimmer

21.01.20 HNA Artikel Pächter gefunden

06.01.20 Rohrleitungen Heizung

 

 

(ältere Daten ab 2012)

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login