Verein für Denkmalpflege Helsa e.V.

AE 13.04.2019


Am zweiten Aprilwochenende wurde die Dacheindeckung am Anbau in Angriff genommen. Die Ziegeln wurden mit einem Aufzug auf das Dach transportiert. Alle Flächen sind so weit fertig gestellt. Es gilt noch die Kehlen an den Gauben zu bearbeiten und die Firstziegeln fehlen noch. Die Fotos zeigen Eindrücke von den Arbeiten. Am Samstag wurden die Helfer am König vom Wintereinbruch mit Kälte und Schneefall überrascht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Daten

24.09.20 Verlegen der Fliesen um Gastraum

29.08.20 Isolation vom Dach des Gasthaus

29.06.20 Gerüst am Anbau auf der Nordseite entfernt

22.06.20 Gerüst Ostseite entfernt

11.05.20 Weiterarbeiten mit Abstand und Maske

30.01.20 HNA Artikel neun Doppelzimmer

21.01.20 HNA Artikel Pächter gefunden

06.01.20 Rohrleitungen Heizung

 

 

(ältere Daten ab 2012)

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login