Verein für Denkmalpflege Helsa e.V.

AE 13.04.2019


Am zweiten Aprilwochenende wurde die Dacheindeckung am Anbau in Angriff genommen. Die Ziegeln wurden mit einem Aufzug auf das Dach transportiert. Alle Flächen sind so weit fertig gestellt. Es gilt noch die Kehlen an den Gauben zu bearbeiten und die Firstziegeln fehlen noch. Die Fotos zeigen Eindrücke von den Arbeiten. Am Samstag wurden die Helfer am König vom Wintereinbruch mit Kälte und Schneefall überrascht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

 
Daten

04.11.19 Innenausbau Dachgeschoß Gaststätte

12.10.19 Lehmarbeiten in den Gästezimmern

29.07.19 Aussenverkleidung Dachgauben, Trockenbau, Lüftungsanlage

15.07.19 Ausbau Toiletten

01.06.19 Feinarbeiten am Dach des Anbau

13.04.19 Das Dach des Anbau wird gedeckt

03.04.19 HNA Artikel Pächter gesucht

17.12.18 Aufstellen des letzten Giebels im Anbau. Der Anbau ist nun winterfest

 

(ältere Daten ab 2012)

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login