Verein für Denkmalpflege Helsa e.V.


AE 03.04.23


Im König wird fleißig weiter gearbeitet. Im Keller werden Vorbeitungen für die Verteilung des Heizungswasser getroffen. Im Treppenhaus werden die Stufen feinnivelliert. Im Eingangsbereich wurde letzte Arbeiten vor dem Putzen getroffen. Natürlich gab es auch viel aufzuräumen - die Bäder sind nun fast fertig gefliest und da gab es reichlich Müll. Im Anbau wurde weiter gemalert und es gibt auch immer noch etwas zum Verputzen.

Nach dem Abendessen gab es noch eine Osterüberraschung von Regina und Ihrem Küchenteam.

Der nächste Arbeiteinsatz ist am Ostermittwoch.

 

 

 

 

Aktuelles

Public Viewing EM:

14.06, 19.06 und 23.06.2024

Bilder von den letzten Arbeitseinsätzen im Mai und Juni

 

 

Biergarten


 
 
Ab dem 01.05.2024 betreiben unsere Pächter Tim und Piet Egert den Biergarten.
Bitte besuchen Sie ihre Webseite für die genauen Öffnungszeiten
https://kvp-helsa.de
 
Leipziger Str. 53, 34298 Helsa
+49 157 81926257

 

Daten

01.05.24 Biergarten Eröffnung durch unsere Pächter Tim und Piet Egert

30.04.24 Tanz in den Mai (Dorfgemeindschaft)

06.04.24 Arbeitseinsatz am Samstag

19.03.24 Vorstand einstimmig wiedergewählt

10.09.23 Tag des offenen Denkmals im "König vom Preußen"

15.08.23 Aufstellung des Kühlhaus

22.07.23 Königsfest im Biergarten des "König vom Preußen"

30.04.23 Tanz in den Mai im Biergarten des König von Preußen (Dorfgemeinschaft)

26.11.22 10-jähriges Jubiläum zum Kauf des König von Preußen

(ältere Daten ab 2012)

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login