Meister Maddin



„ Meister Maddin“ gastierte im König von Preußen

Die Nachricht sorgte schon für einiges Aufsehen:  Comedian Maddin Schneider, bekannt aus dem Fernsehen, kommt nach Helsa in den König von Preußen.

 Meister Maddin im KvP-  2. von rechts- und ein Teil des Vorstandes

Am 9. April war es dann soweit. Schon beim Einlass um 19.00 Uhr hatte sich eine große Menschentraube vor der Saaltür versammelt und um 20.00 Uhr betrat Meister Maddin  die Bühne und die Gäste im ausverkauften Saal waren begeistert.
Und die Begeisterung steigerte sich noch. Maddin riss mit seinem phänomenalen mitreisenden Programm das Publikum mit.

 

 Fans von Meister Maddin und der Meister selbst, ganz rechts.

Im Anschluss gab Meister Maddin dann noch Autogramme für seine Fans.
Fazit: In wundervoller Abend im König der Lust auf weitere solche Veranstaltungen macht!