AE im Monat 09/2015


 

Video von der Hessenschau (ab Minute 16:25).

 

Bei den Arbeitseinsätzen im September wurde das komplette Fachwerk  der Biergartenseite im Erdgeschoß und im ersten Obergeschoss aufgestellt.Auf dem Hof  wurde begonnen die Baugrube für  den Anbau auszuheben. An der Hofseite  wurde im 1. Obergeschoss noch verbliebenes schadhaftes Fachwerkgerüst  abgerissen und an dieser Hausseite im Erdgeschoss die Wand gemauert.
Die Giebelseite zum Dorf wurde komplett mit Lehmputz verputzt.

Die Bauarbeiten im König von Preußen gehen weiter: Siehe auch unter Berichte!!

    

 Die Betonmischer bei der Arbeit !             Auch im Garten wird für Ordnung gesorgt !

   

Das sind die Lehmbauer an der Vorderseite und hier im Keller beim Errichten einer neuen Grundmauer !                   Und ein Bericht vom Gottesdienst im Könich am 23.8.2015

Die Bauarbeiten im König von Preußen gehen weiter:

Das sind die Lehmbauer an der Vorderseite und hier im Keller beim Errichten einer neuen Grundmauer !