Flohmarkt und Spenden


Flohmarkt war voller Erfolg

Ein voller Erfolg war der, am 12. Oktober erstmalig veranstaltete Flohmarkt im König von Preußen. Veranstalter war der Verein“ Rotznasen“ der alljährlich die Kinderkleiderbörse in Helsa durchführt.

Den kompletten Erlös aus Standgebühren und dem Verkauf von Kaffee und Kuchen in Höhe von 480,00 Euro, stellten die „Rotznasen“ für die Sanierung des Königs zur Verfügung.

Der Vorstand des Vereins für Denkmalpflege dankt dafür sehr herzlich!

 

 


Spende für den Verein für Denkmalpflege Helsa

   

 

Durch seinen persönlichen Einsatz hat Wilfried Noll dafür gesorgt, dass der Verein für Denkmalpflege von dem Weltmarktführer für Motorsägen und -Geräte, der in Waiblingen ansässigen Firma Stihl, eine Motorsäge gespendet bekommen hat.
Anlässlich eines Arbeitseinsatzes am 25. August im König von Preußen konnte er die neue Motorsäge an den 1. Vorsitzenden Jürgen Scholz und den Hauptakteur, was das Sägen angeht, Michael Drube, übergeben.

 

 

Die gemütliche Essensrunde dankte mit entsprechendem Beifall und freute sich über die neue Motorsäge.

Aber es wurde auch gearbeitet. Hier nur eine der Tätigkeiten